Search for posts by admin

Search found 10 matches:

admin
Admin

10, male

Admin

Re: Bilder für einfach so :D

from admin on 08/16/2016 05:17 PM

13892353_1340191776063948_8743268567303415601_n.jpg

13912301_1421523021196002_8859739207886776413_n.jpg

New_Meti_Theme.jpg

Reply

admin
Admin

10, male

Admin

Re: Bilder für einfach so :D

from admin on 08/16/2016 05:06 PM

14054923_1346712085411917_2515682814717337381_n.jpg

New_Meti_Theme.jpg

Reply

admin
Admin

10, male

Admin

Steckbrief - Vorlage

from admin on 05/21/2016 02:35 PM

ZUR PERSON
Name:
Namensbedeutung:
Geburtsdatum als Lichtwesen:
Wesen:

AUSEHEN
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Sonstiges (Narben):
Tattoos/Piercings:
Kleidungsstil:

ADOPTIVFAMILIE
Mutter:
Vater:
Geschwister:
sonstige Verwandte:

EIGENE FAMILIE
Partner von:
eigene Kinder:
Bezugsperson:

CHARAKTER
Persönlichkeit:
Stärken:
Schwächen:
Vorbild:
Schönster Traum:
Alptraum:

LIEBLINGS-
...Alkohol:
...Getränk:
...Essen:
...Farbe:
...Buch:
...Musik:
...Film:
...Serie:
...Parfüm:
...Tier:
...Hobby:

New_Meti_Theme.jpg

Reply Edited on 05/21/2016 05:46 PM.

admin
Admin

10, male

Admin

Re: story-bedingte Charakter-Suche

from admin on 04/01/2016 11:15 AM

Ebenfalls aufgefallen ist mir, dass unser Dok fehlt. SEHR FEHLT sogar  

Name: Heffrum Tremmberlin (Sleigh's Bruder)
Alter: nicht allzujung, aber ein paar Jahre jünger als Sleigh
Charakter: Heffrum ist der treue Arzt der Erimeten. Er ist ein passiver Erimete, der lieber die Nachsorge des Kampfes übernimmt und somit jedes Wehwehchen verschwinden lässt.
Er kann auch kämpfen, mag es jedoch einfach nicht.
Für seinen Bruder, den König, würde er alles tun, er liebt ihn sehr.
Er hat noch keine fest zugeschriebene Sexualität und wir sind für alles offen.
Avatar: Jemand mit Muckis und so. Er ist halt ein Krieger, auch wenn er passiv ist. (Er könnte Ähnlichkeiten mit Sleigh haben)

Viel Spaß mit Heffrum.
Mal sehen, wer ihn übernimmt

New_Meti_Theme.jpg

Reply Edited on 06/25/2017 04:44 PM.

admin
Admin

10, male

Admin

story-bedingte Charakter-Suche

from admin on 04/01/2016 11:07 AM

Halli Hallo Hallöchen,

story-bedingt ist mir aufgefallen, dass noch ein Erimete in der Runde fehlt. Wanton Eckburrys Sohn ist noch nicht zu uns gestoßen.

Er ist ein Erimete und damit ein Krieger und hat damit natürlich eine größere Rolle.
Wer Interesse hat, kann uns Admins gerne anschreiben

Name: Cruhel Eckburry 
Spezies: Erimete natürlich
Charakter: Der Herr Eckburry hat noch keinen zugeschriebenen Charakter. Er kann schwul, bisexuell oder auch ein mega Frauenheld sein Er kann verschlossen oder auch ein Macho sein. Einzig uns alleine wichtig ist, dass er für den König da ist und unter seinen Krieger-Brüdern mit ihnen Seite an Seite kämpft.
Avatar: Bisher wird er mal noch verkörpert von Chris Hemthworth, aber das kann auch geändert werden

Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und bin echt gespannt, ob sich jemand findet

New_Meti_Theme.jpg

Reply Edited on 08/10/2016 11:43 AM.

admin
Admin

10, male

Admin

Re: Selbstgemalte Portraits

from admin on 02/01/2016 03:54 PM

Du hast es hochgeladen O.o Krass  

New_Meti_Theme.jpg

Reply

admin
Admin

10, male

Admin

Selbstgemalte Portraits

from admin on 02/01/2016 03:31 PM

(Extra für dich, Zwilling ;-* )

New_Meti_Theme.jpg

Reply

admin
Admin

10, male

Admin

Starthilfe, bitte durchlesen!

from admin on 01/28/2016 09:52 PM

Als kleine Starthilfe will ich (Admin Kira) euch mal kurz erklären wie ihr euch hier austoben könnt. Hier sollen bitte keine Beleidigungen oder Hasstriaden gegen andere Player stattfinden. Wird das bemerkt bekommt ihr große Probleme und werdet im schlimmsten Fall von der Seite ausgeschlossen.

Jedenfalls könnt ihr hier in der Ich-Perspektive, der Er/Sie-Perspektive und der Allwissenden-Erzählerform schreiben und euren Ideen freien Lauf lassen. Bitte achtet auch auf Rechtschreibfehler und Grammatik. Abkürzungen benutzt bitte nur in Spezialfällen, wie für passagen die einen SMS-Verlauf darstellen sollen.
Als kleine Hilfe werde ich, anhand von Beispielen, die drei Formen kurz erklären. In welcher Zeit ihr schreibt ist auch euch überlassen.  

Ich-Form:
Die Sonne war vor wenigen Minuten untergegangen und es war schon stockdunkel. Der Himmel war klar und der Mond wieß mir den Weg über den Kiesweg meiner Auffahrt zu meinem Auto. Irgendwo in der Wohnsiedlung bellte wie jeden Abend ein Hund. Schnell stieg ich in meinen Klapperkiste, fuhr die Auffahrt runter und bog auf die schmale Straße.  Es war Alltag oder vielleicht Allnacht für mich. Jeden Abend stand ich auf, machte mich fertig und fahre zur Bar um sie aufzumachen. Viel warf sie nicht ab aber ich konnte davon leben.

Er/Sie-Form:
Vorsichtig tastete sie sich an der Wand entlang. In ihrer Zelle im Keller war es dunkel und stickig. Zwischendurch tropfte es von der Decke und manchmal lief eine Ratte über den Flur zwischen den Zellen. Jade fühlte sich elend. Seit sie zu einem Lichwesen mit eigenem Bewusstsein geworden war und sich gegen die Gefallenen aufgelehnt hatte saß sie hier fest. Man gab ihr nur das nötigste zu Essen und zu trinken. Jeden Tag kamen sie und folterten sie, in der Hoffnung sie würde endlich Brechen und ihnen folgen. Doch sie würde nicht brechen, nicht jetzt, wo sie so nah dran war endlich aus diesem dreckloch raus zu kommen.

Allwissende-Erzählerform:
Der Vampir Cid lief sorglos durch die Nacht. Er musste nicht für sein Geld arbeiten, weil seine Familie reich war und Gefallenen war er noch nie begegnet. Die ganze Aufregung hatte er noch nie verstanden, allerdings hatte er sich dafür auch nicht sonderlich interessiert. Das einzige was ihm im Kopf rumgeisterte war Trisch. Die heiße Schwester von seinem Freund Lee. Sie flirtete immer im ihm und er mit ihr. Miteinander geschlafen hatten sie auch schon einigemale. Doch vielleicht hätte Cid mehr auf seine Umgebung achten sollen. Während er weiter die Straße hinunter lief zu seinem teuern Schlitten, lauerte hinter der nächsten Ecke der Tod auf ihn.

So viel zu den Formen.
Noch ein zwei Regeln zum Schluss. wenn ihr eine FF lest und sie gut findet dann antwortet bitte nicht in dem Thema um den Lesefluss, für darauffolgende  bzw. weitere einträge für die FF nicht zu stören. Schreibt den Autoprivat eine Nachricht^^.
Und die Letzte Regel und wichtigeste zum schluss:
Habt Spaß!

New_Meti_Theme.jpg

Reply

admin
Admin

10, male

Admin

Play-Partnersuche

from admin on 01/13/2016 11:44 AM

Mag gerade jemand?

Hat jemand einen freien Charakter frei, der mit mir playen würde...?

usw.

Sucht euch hier jemanden für ein Play  

New_Meti_Theme.jpg

Reply

admin
Admin

10, male

Admin

WG-Partner-Suche

from admin on 01/13/2016 11:43 AM

Gebt hier einfach eine Wohnungsanzeige an, oder sucht euch ein WG-Zimmer

New_Meti_Theme.jpg