Suche nach Beiträgen von Tessa

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Tessa

30, Weiblich

Vampir Gut

Beiträge: 92

Re: Familiensuche

von Tessa am 31.05.2017 16:48

Hallo
Ich denke mal, ich rede hier nicht nur für mich, sondern auch für Stella.
Wir suchen unseren Vater "Viktor Amica"


Zu uns:

Stella Amica:
- 19 Jahre
- Vampirin, die aber keinen blassen Schimmer davon hat, was sie ist
- Lebte bei der Mutter und hat somit weniger mit dem Vater zu tun gehabt, bisher
- Avatar: Taylor Swift

Tessa Amica:
- 23 Jahre
- Vampirin, kurz vor der Wandlung und deshalb nach London, der Vampir-Metropole, gezogen
- beim Vater aufgewachsen, als dessen Prinzessin. Hatte dafür weniger Kontakt zur Mutter und hat die Krankheit so eben kaum mitbekommen
- Avatar: Scarlett Johansson


Zum Vater:
- Name: Viktor Amica
- Er sollte mindestens so um die 40 Jahre sein^^ Aber gerne auch älter
- Vampir
- er lernte Luna bei einem Ball kennen und hat sich sofort verliebt. Nach nur wenigen Tagen haben sie dann in Las Vegas geheiratet. Tessa kam schnell danach auch schon zur Welt. Da er ein großes Jobangebot in Frankreich bekam, verlies er seine Frau, mit seiner Tochter, die ohne die Gefahr durch die Gefallenen aufwachsen sollte, und lebte dort sein Leben. Er und Luna haben sich nie getrennt. Anfangs besuchte Luna ihren Mann und ihre Tochter noch regelmäßig, doch dann nach 3 Jahren wurde sie wieder schwanger und brachte in Ipswich Stella zur Welt. Sie konnte nicht mehr so häufig nach Frankreich und der Kontakt bestand eher durch Skypen.
Er sehnte sich nach seiner zweiten Tochter, konnte aber nie richtigen Kontakt zu ihr bekommen.
- Sein Avatar ist frei wählbar sollte aber schon etwas passen

Tessa.jpg

Antworten

Tessa

30, Weiblich

Vampir Gut

Beiträge: 92

Tessa Amica

von Tessa am 30.05.2017 14:30

ZUR PERSON
Name:
Tessa Estelle Amica
Namensbedeutung:
Tessa bedeutet soviel wie "die Jägerin"
&
Estelle ist die französische Form von Stella und bedeutet "Stern"
Geburtsdatum:
04. Mai 1994
Alter:
23 Jahre alt
Geburtsort:
Ipswich
Wesen:
Vampir (noch nicht gewandelt)

AUSSEHEN
Größe:
1,67 m

Gewicht:
65 kg

Augenfarbe:
Grün

Haarfarbe:
Blond

Sonstiges (Narben, etc):
Ein Muttermal über der Lippe rechts (von mir)

Kleidungsstil:
Ich bin sehr selbstbewusst und kann deshalb tragen, wonach mir ist. Das ich gerne Haut zeige ist kein Geheimnis und das ich mit meinen Reizen spiele auch nicht.

Beruflich hingegen, ziehe ich mich an! Irgendwie bin ich da komplett das Gegenteil
Avatar:

Scarlett Johansson

FAMILIEN
Mutter:
Luna Amica - sie verstarb an Krebs, ich selbst bekam weniger davon mit. Aber die Telefonate mit ihr waren immer schwerer... Sie litt sehr...
Ich hab sie auch über diese ganze Entfernung sehr geliebt.
Vater:
Viktor Amica - Was soll ich sagen, er ist mein Dad und ein kleiner typisch französischer Frauenheld. Ich wuchs als seine kleine Prinzessin auf, aber ich weiß auch, dass es ihm besser gehen würde, wenn auch Stella mehr mit ihm zu tun haben würde.
Geschwister:
Stella Amica - Man mag es kaum glauben, aber wir stehen uns sehr nahe. Ich liebe sie sehr. Nun möchte ich nochier mehr mit ihr zusammenwachsen.
sonstige Verwandte:
Keine Besonderen
Partnerin von:
Noch niemandem
Bezugsperson:
Stella


CHARAKTER
Persönlichkeit:
Ich bin Selbstbewusst, sehr Charakterstark, Mutig, Witzig, unglaublich Ehrlich und Hoffnungslos Romantisch
Stärken:
Meine Wortgewandtheit und mein sexy Körper :-D
Schwächen:
Mein Drang zur Ehrlichkeit -> Er bringt oft nicht gerade Freunde sondern eher Gegenteiliges
Meine Meinung zu den Erimeten:
Ich hoffe einfach, dass sie uns wirklich beschützen und bin ihnen sehr dankbar.


LIEBLINGS-
...Alkohol:
Wein, eindeutig. Aber nur guten
...Getränk:
Milchcafe
...Essen:
Quiche Lorraine
...Buch:
50 Shades of Grey
...Film:
50 Shades of Grey
...Musik:
Sehr gerne Rihanna
...Farbe:
Dunkelrot, Gelb und Grün
...Hobbys:
Reiten, Zeit an der Luft verbringen, Malen, Singen und kochen

Tessa.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2017 14:34.

« zurück zur vorherigen Seite