story-bedingte Charakter-Suche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

8, Männlich

Admin

Beiträge: 31

story-bedingte Charakter-Suche

von admin am 01.04.2016 11:07

Halli Hallo Hallöchen,

story-bedingt ist mir aufgefallen, dass noch ein Erimete in der Runde fehlt. Wanton Eckburrys Sohn ist noch nicht zu uns gestoßen.

Er ist ein Erimete und damit ein Krieger und hat damit natürlich eine größere Rolle.
Wer Interesse hat, kann uns Admins gerne anschreiben


Name: Cruhel Eckburry 
Alter: na auf jeden Fall schon ein paar Jahrhunderte
Spezies: Erimete natürlich
Charakter: Der Herr Eckburry hat noch keinen zugeschriebenen Charakter. Er kann schwul, bisexuell oder auch ein mega Frauenheld sein Er kann verschlossen oder auch ein Macho sein. Einzig uns alleine wichtig ist, dass er für den König da ist und unter seinen Krieger-Brüdern mit ihnen Seite an Seite kämpft.
Avatar: Bisher wird er mal noch verkörpert von Chris Hemthworth, aber das kann auch geändert werden
 

Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und bin echt gespannt, ob sich jemand findet

New_Meti_Theme.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2016 11:43.

admin
Administrator

8, Männlich

Admin

Beiträge: 31

Re: story-bedingte Charakter-Suche

von admin am 01.04.2016 11:15

Ebenfalls aufgefallen ist mir, dass unser Dok fehlt. SEHR FEHLT sogar  


Name: Heffrum Tremmberlin (Sleigh's Bruder)
Alter: nicht allzujung, aber ein paar Jahre jünger als Sleigh
Charakter: Heffrum ist der treue Arzt der Erimeten. Er ist ein passiver Erimete, der lieber die Nachsorge des Kampfes übernimmt und somit jedes Wehwehchen verschwinden lässt.
Er kann auch kämpfen, mag es jedoch einfach nicht.
Für seinen Bruder, den König, würde er alles tun, er liebt ihn sehr.
Er hat noch keine fest zugeschriebene Sexualität und wir sind für alles offen.
Avatar: Jemand mit Muckis und so. Er ist halt ein Krieger, auch wenn er passiv ist. (Er könnte Ähnlichkeiten mit Sleigh haben)


Viel Spaß mit Heffrum.
Mal sehen, wer ihn übernimmt

New_Meti_Theme.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2017 16:44.

« zurück zum Forum