Familiensuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vimihre
Administrator

35, Männlich

Admin Erimete aktiv Gut

Beiträge: 749

Familiensuche

von Vimihre am 06.01.2016 23:47

Hier könnt ihr eure Familie suchen

Vimihre_new.jpg

Antworten

Madison

28, Weiblich

Vampir Neutral

Beiträge: 240

Re: Familiensuche

von Madison am 15.01.2016 18:46

Huhu meine Lieben^^
Ich suche jemanden... wow wer hätte es gedacht xD, und zwar meinen 2 Jahre älteren Bruder. Also brauche ich eure Hilfe, weil ich Madisons Story etwas ausbauen will. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir und wir klären Fragen, wenn welche auftauchen sollten:)

Über mich: 

Name: 
Madison Steele
Alter:
21
Spezies:
Vampir (was sie aber nicht weiß xD)
Familie:
Mutter bei meiner Geburt gestorben. Mit dem Vater nicht gerade ein gutes Verhältniss gehabt, weshalb wir beide dann nach London zogen, als du 18 wurdest. 
Beziehung zu mir:  
Wir sind ein Herz & eine Seele, auch wenn wir uns ab und an mal streiten xD Du hast schon als kleines Kind immer auf mich aufgepasst und das hat sich bis heute nicht geändert.

Avatar: Kylie Rae.

Gesuchter Bruder:

Name: Wählbar^^ nur Nachname Steele.

Alter: 23 (ist aber verhandelbar )
Spezies: Mensch (Das sollte ich kurz erklären: Unser Vater war ein Mensch, unsere Mutter ein Vampir. Nach deiner Geburt, hatte unsere Mutter eine kurze Affäre mit einem Vampir, bevor dieser dann verschwand. So kam ich zustande xD Das weiß aber noch niemand).

Charakter: Eine gute Seele und ein toller Bruder auch wenn er ab und an mal mist baut ♥ Er versteht spaß und ist mir ziemlich ähnlich. Nur ist er offener und geselliger als ich, während ich etwas kühl anfangs wirke.
Avatar: Mir relativ egal^^ Er sollte ihr nur etwas ähneln und nicht zu jung aussehen ;D

Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und einer findet sich für die Rolle meines Bruders ♥




97e18e9b84ad484820a84.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2016 16:52.

Paul

31, Männlich

Vampir Neutral

Beiträge: 211

Re: Familiensuche

von Paul am 02.02.2016 20:40

Hiiiii

Hiermit suche ich meine kleine Halbschwester LUISE BELL

Zu Mir:
Name:
Paul Sanders
Alter:
24 Jahre
Spezies:
Vampir
Familie: 
Mutter: Christin Bell, geschiedene Williams, geborene Sanders | 51 Jahre (hat neu geheiratet (Eric Bell) und lebt mit diesem und der 18-jährigen Luise zusammen in Ipswich)

Vater: Thomas Williams | 56 Jahre (lebt in Luisianna - es besteht nur sehr wenig Kontakt, da er Christin nach der Schwangerschaft schnell verlassen hat und erst 10 Jahre später Kontakt zu Paul suchte)
Geschwister: Luise Bell | 18 Jahre
Avatar:
Jesse Williams


Gesuchter Bruder:

Name: Luise Bell
Alter: 18 Jahre
Spezies: Mensch 
Charakter: Ein typisches schüchternes Mauerblümchen, mit mehr als guten Manieren und sehr höflicher und naiver Art. Sie mag Paul sehr und ist ihm sehr dankbar, wenn er ihr hilft. (Durch Christin wird sie jedoch oft als Tussi abgestempelt, da sie Pakete oft an Paul weiterreicht, damit dieser sie wegbringt, dabei hätte Luise dieses auch selbst weggebracht.)
Avatar: Frei wählbar - jedoch sollte auf den Charakter geachtet werden.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde

Danke schonmal
Euer Tim  

Pauli.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2016 21:15.

Stella
Administrator

26, Weiblich

Admin Vampir Gut

Beiträge: 490

Re: Familiensuche

von Stella am 15.05.2017 15:26

Halli Hallo. 
Ich hab mich mal dazu entschieden, dass Stella eine Schwester hat

Zu mir:
Name: Stella Amica
Alter: 19 Jahre
Spezies: Mensch
Familie:
Joa.
Da gibt's nichts großen zu sagen, Vater und Mutter sind bereits tot.
Avatar: Taylor Swift


Gesuchte Schwester:
Name: Freiwählbar, Hauptsache der Nachname stimmt.
Alter: 21-24
Spezies: Mensch - Vampir oder vielleicht auch assassine
Charakter:
Du bist mutig, witzig, sehr ehrlich und du meinst du müsstest micj vor allem Beschützen, da ich deine kleine Schwester bin.
Avatar: Wünschenswert Scarlett Johansson 

Schonmal vielen Dank

Neue_Stella_Sig.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2017 22:53.

Tessa

30, Weiblich

Vampir Gut

Beiträge: 92

Re: Familiensuche

von Tessa am 31.05.2017 16:48

Hallo
Ich denke mal, ich rede hier nicht nur für mich, sondern auch für Stella.
Wir suchen unseren Vater "Viktor Amica"


Zu uns:

Stella Amica:
- 19 Jahre
- Vampirin, die aber keinen blassen Schimmer davon hat, was sie ist
- Lebte bei der Mutter und hat somit weniger mit dem Vater zu tun gehabt, bisher
- Avatar: Taylor Swift

Tessa Amica:
- 23 Jahre
- Vampirin, kurz vor der Wandlung und deshalb nach London, der Vampir-Metropole, gezogen
- beim Vater aufgewachsen, als dessen Prinzessin. Hatte dafür weniger Kontakt zur Mutter und hat die Krankheit so eben kaum mitbekommen
- Avatar: Scarlett Johansson


Zum Vater:
- Name: Viktor Amica
- Er sollte mindestens so um die 40 Jahre sein^^ Aber gerne auch älter
- Vampir
- er lernte Luna bei einem Ball kennen und hat sich sofort verliebt. Nach nur wenigen Tagen haben sie dann in Las Vegas geheiratet. Tessa kam schnell danach auch schon zur Welt. Da er ein großes Jobangebot in Frankreich bekam, verlies er seine Frau, mit seiner Tochter, die ohne die Gefahr durch die Gefallenen aufwachsen sollte, und lebte dort sein Leben. Er und Luna haben sich nie getrennt. Anfangs besuchte Luna ihren Mann und ihre Tochter noch regelmäßig, doch dann nach 3 Jahren wurde sie wieder schwanger und brachte in Ipswich Stella zur Welt. Sie konnte nicht mehr so häufig nach Frankreich und der Kontakt bestand eher durch Skypen.
Er sehnte sich nach seiner zweiten Tochter, konnte aber nie richtigen Kontakt zu ihr bekommen.
- Sein Avatar ist frei wählbar sollte aber schon etwas passen

Tessa.jpg

Antworten

Emily

27, Weiblich

Vampir Neutral

Beiträge: 10

Re: Familiensuche

von Emily am 27.06.2017 16:29

Huhu^^

Ich suche dringend meine "Schwester"

Zu Mir:
Name: Emily Donohogue
Alter: eigentlich 41, aber unter den Menschen gerade 21
Spezies: Vampir
Familie:
Mutter: Violette O´Conell (tot)
Vater: John O`Conell (tot)
Geschwister: Eigentlich hat sie keine Geschwister, aber während ihrer Zeit als "Emily Mason" lernte sie Kelly kennen. Sie wurden beste Freundinnen und schworen sich, zusammen zu bleiben.
Seit Emily als "Emily Donohogue lebt, hat auch Kelly die Identität "Kelly Donohogue angenommen und sie leben als Schwestern.
Avatar: Emily Rudd

Gesuchte "Schwester:
Name: Kelly Donohogue (Der Vorname kann auch geändert werden, der Nachname muss aber sein, die vorigen Identitäten können natürlich auch geändert werden)

Alter: frei wählbar
Spezies: Vampir
Charakter: An sich auch frei wählbar, aber sie sollte sehr offen und Spontan sein

Ich freue mich^^

Eure
Lea

Sigi_Emily.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2017 21:26.

« zurück zum Forum